Bunte Hunde

Am 30. Juli fand mein Shooting Tag „Bunte Hunde“ statt.
Ich danke allen, die daran teilgenommen haben und insbesondere meinem Helferteam. Denn so ein Shootingtag ohne Helfer kann nicht wirklich gut funktionieren. Ihr könnt hier einige Bilder der jeweiligen Hunde sehen. Es glich kein Hund dem Anderen, so viele verschiedene waren da, Rassetiere, Mischling, klein, groß, flink, gemütlich. Das ist natürlich auch wieder eine besondere Herausforderung für den Fotograf, er muss sich jedesmal wieder neu einstellen.
Z.b. der Wechsel von einem eher gemächlichen Mops, zum ersten Mal den Cattle Dog rufe. Ich glaube mein Finger hatte nicht einmal den Auslöser gedrückt, da war der Cattle schon an mir vorbei 😀

Ich denke mit der Zeit wird es noch einmal so einen Tag geben, ihr könnt aber auch ein Einzelshooting für euren Hund buchen, oder ein Sammelshooting (min. 5 Hunde) organisieren.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s