Tough Hunter Schloss Arenfels 2017

In meinem Shop erhaltet ihr einen Überblick über das Event.
Ich war zum ersten Mal als Fotografin dabei, aber ich muss sagen, es ist ein super Event, die Stimmung ist Klasse, obwohl die Teilnehmer sich durch kaltes Wasser, bunte Farben und tonnenweise Schlamm (ja, das meine ich ernst mit tonnenweise 😉 ) kämpfen müssen. Ich habe primär das Down Under dieses Jahr fotografiert, die Teilnehmer sollten unter den Planen hindurchkriechen, ohne diese anzuheben. Aber macht euch selbst ein Eindruck:

Hier gehts zum Shop. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s